Samstag, 23. August 2014

MEINE GESICHTSPFLEGE PRODUKTE

Claire Fischer 
Feuchtigskeit aussreichende Creme ist sehr beruhinge Creme

Vichy Normadem
hatte vorher mit Pickeln zu kämpfen habe in der Drogerie alles ausprobiert getestet..
und am Ende mit Guten Rat eines Freundins bim ich darauf aufmerksam geworden ...habe paar Probchen bekommen und meine Pickeln waren wirklich sofort weg. Seitdem benitze den auch wenn ich bisschen teuerer ist als die andere aber für mein Gesicht ist das Wert.

Vichy Nutrilogie

Eine sehr gute Tagescreme für Mischhaut..benutze den bevornich mein Makeup anfange ist sehr gut.

AOK 

wo ich bei Rossmann war der war reduziert wenn et was reduziert ist fällt mir sofort ins Auge ...wollte neues testen und muss sage bin begeistert es brennt nicht wenn ich ihn trage  
ein angenehmes Gefühl aufm Gesicht. Nachkaufen aufjedenfall ....

habe früher sehr viele Produkte benutzt bis ich für mein Geischt das richtige gefunden habe.
und man muss nicht unbedingt teuer kaufen wenn es nicht sein muss aus geaundheitlichen Gründen.
aber alles probieren ist aucb nicht gut man muss wirklich das richtige für sein Geiacht kaufen...habe viel Fehlkäufe gemacht und mich nachher bereut abrr jetzt weiss ich welche Hauttyp ich bin... und natürlich eine gute Geischrpflege darf nicht fehlen

darüber werde ich extra ein Blog schreiben:)

bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen