Donnerstag, 4. September 2014

REAL TECHNIQUES CORE COLLECTION UND EXPERT FACE BRUSH


Endlich habe ich mir eine Gesichtspinsel gefunden womitnich was anfangen kann.
War auf der Suche nach einem guten und haltbaren Pinseln. Habe bei Youtube viele Videos gesehen ,die meiste von Real T. zufrieden und weiterempfohlen haben.

Wollte mir Sigma holen aber das ist mirviel zu teuer aber vieelleicht irgendwann kaufe ich die Sigma mir irgendwann;)

Also Core Collection besteht aus 4 Teiligen Pinseln für Abdeckpinsel kleine und eine benutze ich für Concealer und Conturbrush und Make up Pinsel für Puder und flüßigen Make ups.

Habe die Pinsel bei Amazon bestellt war normale Lieferung ohne Probleme.
Habe natürlich sofort getestet muss ehrlich sagen  woooooowww bin so begeistert von den Pinseln ♥♥


Dazu habe ich noch Expert Face Brush gekauft muss sagen der ist wirklich gut damit zu arbeiten...und vorallem leicht ...habe manche gesehen die sagen esnist schwer zu benutzen aber bin an der andere Meinung.

Also wer guten Pinsel sucht und günstigen da seid ihr richtig. Da macht ihr nix falsches damit. Vorallem für die Frauen die mit schminken neue anfangen.

Lasst euch einfach schauen ...werde mir die anderen Kollektionen auch holen weil ich damit sehr super happy bin :))

Hoffe konnte euch weiterhelfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen