Samstag, 23. August 2014

LOREAL SKIN PERFECTION SET

Also zu den Loreal Skin Perfection habe ja im Werbung gesehen wo die Lena Meyer Landrut ihr Gesicht sooo toll aussah najaa..
war bei Douglas und habe die im Angebot gesehen wollte die auch so gerne haben naja von aussen her sieht schön Pink aus aber vorsicht nicht immer äusseres gucken und sich wnttäuschen..
wenn ich ehrlich sein muss bin gar nicht von den Skin Perfection begeistert. Benutze die Set seit 3 Wochen und jedesmal brennt meine Nase und bei dem Serum nachdem trocknen wenn ich mein Makeup auftragen will geht gar nicht.
Und wenn ich die Preise sehe wie viel die bei dem Drogerie und so kostet nein das werde ich definitiv nicht nachkaufen !

Bin sehr enttäuscht habe mein Geld in den Müll geschmissen für nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen