Samstag, 23. August 2014

MEINE FOUNDATION

Vichy Aerateint Fluid Makeup
-Ebenmässiges Hautbild
-Deckt gut ab
-Lässt die Haut atmen und Rötungen sind auch weg
weiterempfehlen jaaa aufjedenfall

Catrice Photo Finisch
-Deckt gut ab
- Pickeln und kleine Unreinhauten sieht man nicht
- mattierend
-sieht nicht Maskenhaft aus.
- weiterempfehlen jaa aufjedenfall

Bourjois Perfect 123 Foundation
- leichtes flüssiges Makeup
- leicht zu verteilen
- mittlere Deckkraft
- sieht nicht Maskenhaft aus
würde die aufjedenfall nachkaufen.


Lavera 2 in 1 Compact Foundation

- Mittlere Deckkraft
- bisschen mattierend aber man sieht trotzdem Pickel oder andere Merkmale.
nachkaufe werde ich nicht.


Clinique even beter Makeup

- Mattierend
- deckt sehr gut ab
- ebenmässiges Hautbild
- leicht zu verteilen
Empfehlenswert!


So hier paar Meinungen zu den Foundations
wollte nicht eine lange Romane über jeden erzählen was beinhaltet und so was der Hersteller sagt...kaufe teste und sage meine Meinung darüber...
wenn ich es nicht gut finde sage ich es auch...

so meine Lieben bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen