Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aufgebrauchte im September/ Eylül ayinda bitenler

LENOR WEICHSPÜLER

Ich benutze die Lenor seit Monaten die riecht so gut sogar im Schrank riecht man den Geruch wenn ich meine Tochter ihre Sachen anziehe riecht sehr gut. Es ist bestimmt 8 oder 9 Flasche die ich nachgekauft habe. Allgemein von Lenor liebe ich den Geruch. Und Vollwaschmittel ist auch sehr gut ...es verrückt irgendwelcher Waschmittel lieben :D empfehlenswert!!!!

GARNIER beauty für Kinder Schampoo

Die Schampoo riecht nach Aprikose und nach einem Tag bleibt immer noch der Duft im Haare und weich glänzt benutze für meine Tochter ...sie liebt diesen Schampoo...
kaufe die immer ...wenn ich bei dm bin muss nachkaufen.
Bei Kinder muss man natürlich darauf achten dass es ohne Parfum ist.


YVES ROCHER MAKEUP ENTFERNER

Der Makeup Entferner ist sehr gut. Der entfernt Wasserfestes Makeup gut.
Mag nicht Ölhaltige Makeup entferner aber jede muss selber für sich entscheiden welche für ihr Gesicht gut ist. Habe mir zweite Flasche nachgekauft und benutze dienschon.


GARNIER CLEAN&FRESH  MAKEUP ENTFERNER


Auf diesen Makeup entferner bin ich bei www.azidehob.de darauf aufmerksam geworden.
und habe die benutzt und muss sagen er macht sein Arbeit gut. Er entfernt gut den Augen makeup und auch den Gesichtsmakeup.

insgesamt sehr gut. Wird auf jedenfall nachgekauft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen